Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Modoc Xerjoff für Männer

Modoc Xerjoff für Männer

Modoc Xerjoff für Männer Bilder

Modoc von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Modoc ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Iris; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist Moschus.

Iris

Vetiver

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modoc by Xerjoff.

Modoc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Modoc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Modoc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modoc von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modoc von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Sergio Tacchini Sergio Tacchini Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Benetton Paradiso Inferno Man Ajmal Vice Pacifica Tibetan Mountain Temple Donna Karan Essence Wenge Jacques Bogart Witness Jacomo Ambro de Jacomo Roger Vivier Le Santal D.S. & Durga Empress Jingu Parah Black Touch