Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mefisto Xerjoff für Männer

Mefisto Xerjoff für Männer

Mefisto Xerjoff für Männer Bilder Mefisto Xerjoff für Männer Bilder Mefisto Xerjoff für Männer Bilder Mefisto Xerjoff für Männer Bilder

Mefisto von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Mefisto ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Lavendel Iris Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mefisto by Xerjoff.

Mefisto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Mefisto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Mefisto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mefisto von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mefisto von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Escada Escada Sport  Sport Spirit Air-Val International Winnie The Pooh Creed Creed Royal Ceylan Shu Uemura Fleur de Source Fragonard Les Naturelles: Verveine Fresh Citron de Vigne Animale Animale Temptation for Men Lubin Gin Fizz Lush Icon A Perfume Organic Urban Organic Parfums Berdoues 1902 Naturelle