Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Marquee Xerjoff für Frauen und Männer

Marquee Xerjoff für Frauen und Männer

Marquee Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Marquee Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Marquee von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Marquee ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Rose, Jasmin, Veilchen, fruchtige Noten, pudrige Noten, Vanille und Ambergris.

rote Rose Jasmin Veilchen fruchtige Noten pudrige Noten Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marquee by Xerjoff.

Marquee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Marquee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Marquee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marquee von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marquee von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kylie Minogue Couture Smell Bent Sunshine Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Salvador Dali ITISLOVE Intense Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Juliette Has A Gun Not A Perfume Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Yves Saint Laurent Elle Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Huitieme Art Parfums Naiviris Indult Isvaraya