Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mamluk Xerjoff für Frauen und Männer

Honig
caramel
Oud
Mamluk Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Mamluk Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Mamluk von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Mamluk ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Moschus, Herbstduftblüte, Jasmin, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Bergamotte, Agarholz, Honig und Karamell.

Moschus Herbstduftblüte Jasmin Ambra Benzoeharz Vanille Bergamotte Agarholz Honig Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mamluk by Xerjoff.

Mamluk Parfumbewertungen

Mamluk by Xerjoff 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Mamluk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Mamluk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mamluk von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mamluk von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Elizabeth Taylor Passion for Men The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Montale Royal Aoud Jacomo Jacomo de Jacomo Miller Harris L`Air de Rien Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Alexandra de Markoff Enigma Montale Full Incense Estée Lauder Sensuous Noir Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men