Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mamluk Xerjoff für Frauen und Männer

Honig
Karamell
Oud
Mamluk Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Mamluk Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Mamluk von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Mamluk ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Moschus, Osmanthus, Jasmin, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Bergamotte, Agarholz, Honig und Karamell.

Moschus Osmanthus Jasmin Ambra Benzoeharz Vanille Bergamotte Agarholz Honig Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mamluk by Xerjoff.

Mamluk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Mamluk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Mamluk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mamluk von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mamluk von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Rochas Absolu Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Sonoma Scent Studio Sienna Musk Jaguar Jaguar Marc II Etat Libre d`Orange Fat Electrician Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille 10 Corso Como 10 Corso Como