Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lua Xerjoff für Frauen

Lua Xerjoff für Frauen

Lua Xerjoff für Frauen Bilder

Lua von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lua ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Melone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Iris und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Melone

Maiglöckchen Rose Iris rosa Pfeffer

Zeder Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lua by Xerjoff.

Lua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Lua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Lua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lua von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lua von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Parfums Pergolese Paris Pergolese Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Candie`s Heartbreaker Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Sage Machado Jade & Topaz Ebba Los Angeles Miss Fabienne Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Lacoste Joy of Pink American Beauty True Delight Galimard A Contre Jour