Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lira Xerjoff für Frauen

Lira Xerjoff für Frauen

Karamell
Zimt

Lira von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lira ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blutorange und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt und Lakritz; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Karamell.

Bergamotte Blutorange Lavendel

Jasmin Zimt Lakritz

Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lira by Xerjoff.

Watch

Lira Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Lira; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Lira habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lira von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lira von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Stella McCartney Stella in Two Amber Calvin Klein CK IN2U for Her Pierre Guillaume PG05 L'Eau de Circe Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Jacomo Anthracite Atkinsons Jais Jean-Claude Jitrois Jitrois O Boticario Floratta Ruby Avon Rare Diamonds Nejma Nejma 4