Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lira Xerjoff für Frauen

Lira Xerjoff für Frauen

Karamell
Zimt

Lira von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lira ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blutorange und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt und Lakritz; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Karamell.

Bergamotte Blutorange Lavendel

Jasmin Zimt Lakritz

Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lira by Xerjoff.

Watch

Lira Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Lira; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Lira habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lira von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lira von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Al-Rehab Tahani Yves Rocher Iris Noir Amouage Amouage Homage Satellite Ipanema MDCI Parfums Enlevement au Serail Ayala Moriel The Purple Dress Boadicea the Victorious Exotic Fragonard Murmure Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Poiray Sceau de Coeur Rose en Bos Rose & Vines