Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Kobe Xerjoff für Männer

Kobe Xerjoff für Männer

Kobe Xerjoff für Männer Bilder

Kobe von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Kobe ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Ladanharz; Die Herznoten sind Neroli, Pomeranze und Orangenblüte; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Agarholz, Benzoeharz, Tonkabohne, Ambergris, Styrax und Moschus.

Orange Bergamotte Ladanharz

Neroli Pomeranze Orangenblüte

brasilianisches Rosenholz Agarholz Benzoeharz Tonkabohne Ambergris Styrax Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kobe by Xerjoff.

Kobe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Kobe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Kobe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kobe von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kobe von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lalique Louxor de Lalique Avon Mesmerize Miller Harris Le Petit Grain Lostmarch Atao Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Tonino Lamborghini Overall pour Homme Hermes Eau de Pamplemousse Rose Masaki Matsushima mat; blue Parfums Berdoues 1902 The Vert Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Keiko Mecheri Mulholland La Bouquetiere La Coquette