Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

King Masarat Xerjoff für Frauen und Männer

King Masarat Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
King Masarat Xerjoff für Frauen und Männer Bilder King Masarat Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

King Masarat von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. King Masarat ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Blutorange und Lavendel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Agarholz und Lakritz; Die Basisnoten sind Vanille und Agarholz.

Blutorange Lavendel

Rose Jasmin Agarholz Lakritz

Vanille Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about King Masarat by Xerjoff.

King Masarat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff King Masarat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff King Masarat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen King Masarat von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen King Masarat von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Caprice Reglisse Liz Claiborne Spark Chopard Wish Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Jill Stuart Vanilla Lust Florascent Aqua Composita Umami Red Pearl Red Pearl Pacifica Indian Coconut Nectar Corine de Farme M'zelle Marshmallow Beyonce Heat Ultimate Elixir Yves Rocher Marron de Noel