Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Kind of Blue Xerjoff für Frauen und Männer

Kind of Blue Xerjoff für Frauen und Männer

aldehydisch
Kind of Blue Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Kind of Blue Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Kind of Blue von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Kind of Blue ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, würzige Noten, Aldehyde, Nelke, Narzisse, Rose, Kardamom, pudrige Noten, Sandelholz und Iris.

Orangenblüte würzige Noten Aldehyde Nelke Narzisse Rose Kardamom pudrige Noten Sandelholz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kind of Blue by Xerjoff.

Kind of Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Kind of Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Kind of Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kind of Blue von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kind of Blue von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit E. Coudray Musc Et Freesia Givenchy L`Interdit Atkinsons Baruffa Long Lost Perfume Sortilege Jeanne Arthes Cassandra Jaclyn Smith California Reed Krakoff Reed Krakoff Guerlain Vega Coty L'Aimant