Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kampuchea Noir Xerjoff für Frauen und Männer

Kampuchea Noir Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Kampuchea Noir Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Kampuchea Noir Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Kampuchea Noir von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Kampuchea Noir ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Agarholz und holzige Noten.

Agarholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kampuchea Noir by Xerjoff.

Kampuchea Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Kampuchea Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Kampuchea Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kampuchea Noir von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kampuchea Noir von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Avon Derek Jeter Driven Black Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Orlane Be 21 By Kilian Cruel Intentions by Kilian L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Reminiscence Noir Van Gils Puur Barbara Bui Le Parfum DSH Perfumes Sandalo Inspiritu CB I Hate Perfume CB93 Acqua Novara odo-res 79