Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Java Blossom Xerjoff für Frauen und Männer

Java Blossom Xerjoff für Frauen und Männer

Tuberose
Oud
Java Blossom Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Java Blossom Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Java Blossom Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Java Blossom von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Java Blossom ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Weihrauch und Tuberose; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte

Orangenblüte Weihrauch Tuberose

Agarholz Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Java Blossom by Xerjoff.

Java Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Java Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Java Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Java Blossom von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Java Blossom von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Davidoff Relax Paul & Joe Bleu Korloff Paris Kn°II Fragonard Grain de Soleil Indult C16 Jacques Fath Fath de Fath The Body Shop Juba Perfume Oil Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Tonino Lamborghini Mitico