Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ivory Route Xerjoff für Frauen und Männer

Ivory Route Xerjoff für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Ivory Route Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Ivory Route Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Ivory Route von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Ivory Route ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Basilikum, Sandelholz, Patschuli und Piment.

würzige Noten Basilikum Sandelholz Patschuli Piment

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ivory Route by Xerjoff.

Ivory Route Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Ivory Route; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Ivory Route habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ivory Route von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ivory Route von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Giorgio Armani Armani Mania Esprit Life by Esprit Men Calvin Klein Man Oriflame Deep Woods Louis Feraud Feraud Homme Paco Rabanne 1 Million Geoffrey Beene Bowling Green Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Arrogance Arrogance Pour Homme Mauboussin M Generation Steve McQueen Steve McQueen