Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Irisss Xerjoff für Frauen

Irisss Xerjoff für Frauen

Irisss Xerjoff für Frauen Bilder

Irisss von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Irisss ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Karottensamen und Nelke; Die Herznoten sind Iris, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Benzoeharz, Moschus und Weihrauch.

Bergamotte Karottensamen Nelke

Iris Rose Jasmin Ylang-Ylang Veilchen

Vetiver Zeder Benzoeharz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Irisss by Xerjoff.

Irisss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Irisss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Irisss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Irisss von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Irisss von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Azzaro Azzaro Couture Nasomatto Narcotic Venus L`Erbolario Mimosa Michael Kors Very Pretty Elizabeth Arden Pretty Houbigant Quelques Fleurs Royale Yosh White Flowers 1.41 Serge Lutens Bas de Soie Keiko Mecheri Mogador