Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Ibitira Xerjoff für Frauen

Ibitira Xerjoff für Frauen

Ibitira Xerjoff für Frauen Bilder

Ibitira von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ibitira ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Veilchen und Orangenblüte; Die Herznoten sind Damaszenerrose, weiße Blüten, Iris und Neroli; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Vanille und Moschus.

Zitrone Veilchen Orangenblüte

Damaszenerrose weiße Blüten Iris Neroli

Zeder Vetiver Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ibitira by Xerjoff.

Ibitira Parfumbewertungen

Ibitira by Xerjoff 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Ibitira; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Ibitira habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ibitira von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ibitira von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Annick Goutal Quel Amour! The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Mariah Carey Luscious Pink Creed Creed Fleurs de Bulgarie Fragonard Bleu Riviera Roja Dove Scandal Coach Peony Splash Perry Ellis 360° Black for Women Prada Infusion de Tubereuse Norma Kamali Norma Kamali Profumi Capri Capri Night