Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Harrods Emerald Star Xerjoff für Frauen und Männer

Harrods Emerald Star Xerjoff für Frauen und Männer

pflanzlich
bitter
Harrods Emerald Star Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Harrods Emerald Star Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Harrods Emerald Star von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Harrods Emerald Star ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnote ist Dattel; Die Herznote ist Beifuß; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Dattel

Beifuß

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Emerald Star by Xerjoff.

Harrods Emerald Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Harrods Emerald Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Harrods Emerald Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Emerald Star von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Emerald Star von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Avon Black Suede Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Yves Rocher Aztek Rochas Lumiere Original Lucien Lelong Sirocco Ava Luxe Sacred Comme des Garcons Glitter Guerlain Tonka Imperiale Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir