Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Gran Ballo Xerjoff für Frauen

Gran Ballo Xerjoff für Frauen

caramel

Gran Ballo von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Gran Ballo ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Geißblatt, Jasmin, Vanille, Ambra und Karamell.

Gardenie Geißblatt Jasmin Vanille Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gran Ballo by Xerjoff.

Gran Ballo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Gran Ballo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Gran Ballo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gran Ballo von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gran Ballo von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Lolita Lempicka Transcendant Sin Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Victoria`s Secret More PINK Please Jil Sander Style Pastels Blush Pink Carol`s Daughter Pearls Avril Lavigne Black Star Eclectic Collections Sonata O Boticario Linked She Sarantis B.U. Fantasy Lisa Hoffman Tuscan Fig Payard Lychee Mousse