Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Gao e Fars Xerjoff für Frauen und Männer

Gao e Fars Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Gao e Fars Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Gao e Fars Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Gao e Fars von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Gao e Fars ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra, Safran, Agarholz, Nagarmotha, Wacholder, Harze und Gurjanbalsam.

Patschuli Ambra Safran Agarholz Nagarmotha Wacholder Harze Gurjanbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gao e Fars by Xerjoff.

Gao e Fars Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Gao e Fars; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Gao e Fars habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gao e Fars von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gao e Fars von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Atelier Cologne Bois Blonds Paul Smith Paul Smith London Women Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Montale Orient Extreme Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Ramon Molvizar Black Cube Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Les Nereides Oppoponax Guerlain Bois d'Armenie Penhaligon`s Zizonia Swiss Arabian Al Waseem