Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fiore d`Ulivo Xerjoff für Frauen

Fiore d`Ulivo Xerjoff für Frauen

Fiore d`Ulivo Xerjoff für Frauen Bilder Fiore d`Ulivo Xerjoff für Frauen Bilder Fiore d`Ulivo Xerjoff für Frauen Bilder Fiore d`Ulivo Xerjoff für Frauen Bilder

Fiore d`Ulivo von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fiore d`Ulivo ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angeline Leporini. Die Kopfnoten sind Lotus, Amalfizitronen, Ambrette oder Moschusmalve und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Olivenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Benzoeharz.

Lotus Amalfizitronen Ambrette oder Moschusmalve Basilikum

Jasmin Magnolie Olivenblüte

Moschus Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiore d`Ulivo by Xerjoff.

Fiore d`Ulivo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Fiore d`Ulivo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Fiore d`Ulivo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiore d`Ulivo von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiore d`Ulivo von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Avon Full Speed Guerlain Petite Guerlain Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Lush Karma Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Lacoste Challenge O Boticario Acqua di Colonia Citrus Manchester Manchester Cologne Norma Kamali Olive You Parfums Berdoues 1902 The Vert Montgomery Taylor Paratus Oriflame Aromabliss Calming