Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Fiero Xerjoff für Männer

Fiero Xerjoff für Männer

pflanzlich

Fiero von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Fiero ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Blutorange und Zitronengras; Die Herznoten sind Neroli, Estragon, Thymian und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Kumarin und Muskat.

Bergamotte Amalfizitronen Blutorange Zitronengras

Neroli Estragon Thymian Minze

Vetiver Sandelholz Patschuli Kumarin Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiero by Xerjoff.

Fiero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Fiero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Fiero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiero von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiero von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police B-Cool L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Lorenzo Villoresi Garofano Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Le Jardin Retrouve Citron Poivre O Boticario Styletto Demeter Fragrance Always Energetic Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Alfred Dunhill 51.3 N Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Coty Stetson All American Demeter Fragrance Gingerale