Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fatal Charme Xerjoff für Frauen und Männer

Fatal Charme Xerjoff für Frauen und Männer

aldehydisch
Fatal Charme Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Fatal Charme Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Fatal Charme von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Fatal Charme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Iriswurzel, pudrige Noten, Ambergris, würzige Noten, Tabak und Blumige Noten.

Aldehyde Iriswurzel pudrige Noten Ambergris würzige Noten Tabak Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatal Charme by Xerjoff.

Fatal Charme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Fatal Charme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Fatal Charme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatal Charme von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatal Charme von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Daisy Yllozure Yllozuria Alexander McQueen My Queen Light Mist Baldinini Baldinini de Nuit Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense s.Oliver s.Oliver Women Gap Close Smell Bent Sunshine Annayake Annayake Pour Elle Light Gosh Bitch Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Borsari Bouquet di Violette