Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Fars Xerjoff für Frauen und Männer

Fars Xerjoff für Frauen und Männer

Fars Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Fars von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Fars ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Wacholder; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Ambergris, Sandelholz, Patschuli, Vetiver und Nagarmotha.

Bergamotte Lavendel Wacholder

Geranie Jasmin Zeder

Ambergris Sandelholz Patschuli Vetiver Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fars by Xerjoff.

Fars Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Fars; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Fars habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fars von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fars von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Avon Olivier Strelli Prada No8 Opopanax Mary Kay Affection Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Ava Luxe No. 23 Michel Germain Sexual Secret Men M. Micallef Shanaan Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir