Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Esquel Xerjoff für Frauen

Esquel Xerjoff für Frauen

Esquel Xerjoff für Frauen Bilder Esquel Xerjoff für Frauen Bilder

Esquel von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Esquel ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Iris, Zitrone, Lavendel, Bergamotte und Myrte; Die Herznoten sind Rose, Patschuli, Orangenblüte, Pomeranze, Nardenöl aus dem Himalaya, Ylang-Ylang und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille, Opopanax, Tonkabohne, Vetiver und Moschus.

rosa Pfeffer Iris Zitrone Lavendel Bergamotte Myrte

Rose Patschuli Orangenblüte Pomeranze Nardenöl aus dem Himalaya Ylang-Ylang Zimt

Vanille Opopanax Tonkabohne Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esquel by Xerjoff.

Esquel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Esquel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Esquel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esquel von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esquel von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Jovoy Paris Terra Incognita Houbigant Lutece Jeanne Arthes Sultane Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Fred Hayman 273 Rodeo Drive Jennifer Lopez My Glow DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Rasasi Azhaar Rasasi Samia Nikos Sculpture Delicate Fleur