Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elle Xerjoff für Frauen

Elle Xerjoff für Frauen

Leder
Elle Xerjoff für Frauen Bilder Elle Xerjoff für Frauen Bilder

Elle von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elle ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, afrikanische Orangenblüte und Galbanharz; Die Herznoten sind Iris, Birke, holzige Noten und Patschuli; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Opopanax, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte afrikanische Orangenblüte Galbanharz

Iris Birke holzige Noten Patschuli

Benzoeharz Opopanax Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle by Xerjoff.

Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Red Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Iceberg The Iceberg Fragrance Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Diesel Plus Plus Feminine Escada Escada Germaine Monteil Galore Tosca Tosca Vero Profumo rubj Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Creed Angelique Encens Coleen Rooney Butterflies