Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Don Xerjoff für Frauen und Männer

Whiskey
rauchig
Tabak

Don von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Don ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Schießpulver, Tabak, Whiskey und karamellisierter Zucker.

Schießpulver Tabak Whiskey karamellisierter Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Don by Xerjoff.

Don Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Don; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Don habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Don von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Don von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Carolina Herrera 212 Sexy Men Puma Flowing Man Guess Guess Suede Chopard Heaven Mauboussin Mauboussin Homme Paul Smith Paul Smith London Men Accord Parfait Ambre & Lavande Charriol Charriol Men Luciano Soprani Luciano Soprani Black Phoenix Alchemy Lab Dorian