Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dhofar Xerjoff für Männer

Dhofar Xerjoff für Männer

pflanzlich
Dhofar Xerjoff für Männer Bilder Dhofar Xerjoff für Männer Bilder

Dhofar von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dhofar ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kiefer, Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Salbei, Basilikum, Koriander und May Chang; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Lorbeer, Galbanharz, Nardenöl aus dem Himalaya und Rose; Die Basisnoten sind Nelke, Patschuli, Sandelholz, französisches Ladanharz, Vanille, Ambergris und Harze.

Lavendel Kiefer Bergamotte Grapefruit Zitrone Salbei Basilikum Koriander May Chang

afrikanische Orangenblüte Lorbeer Galbanharz Nardenöl aus dem Himalaya Rose

Nelke Patschuli Sandelholz französisches Ladanharz Vanille Ambergris Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhofar by Xerjoff.

Dhofar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Dhofar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Dhofar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhofar von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhofar von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Christian Lacroix Noir Ralph Lauren Polo Black Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Parah Parah Man Nautilus Aqua Nautilus Antonio Puig Quorum Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna M. Asam Men Wild Water Van Gils Classic Yves Rocher Altika Smell Bent The Bi-Polar Express