Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dhajala Xerjoff für Frauen

Dhajala Xerjoff für Frauen

Dhajala Xerjoff für Frauen Bilder

Dhajala von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dhajala ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Galbanharz, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Harz, Ambra, Vanille und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Galbanharz Bergamotte Orange

rosa Pfeffer Jasmin Rose

Harz Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhajala by Xerjoff.

Dhajala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Dhajala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Dhajala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhajala von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhajala von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Cafe Parfums Cafe Intenso Giorgio Armani Armani Code Sheer Ayala Moriel Ayala Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Benetton B. United Woman Torrente L'Or Blanc de Torrente Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Franck Olivier Passion Extreme Profumum Roma Neroli M∙A∙C Asphalt Flower Amouage The Library Collection Opus III