Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Damarose Xerjoff für Frauen

Damarose Xerjoff für Frauen

Damarose Xerjoff für Frauen Bilder

XJ Damarose ist ein Chypre-Parfüm mit akzentuierter türkischer Rose, arabischem Jasmin, Freesie und roten Beeren. Eine zarte Duftwolke von Patschuli und Edelhölzern geben der Komposition Eleganz und Anmut. Sinnliche Noten von Ambra und Moschus bleiben als Basis lange auf der Haut. Damarose ist als als 100 ml Eau de Parfum erhältlich. Damarose ist seit 2010 erhältlich.

Bergamotte Limette rote Beeren Freesie

türkische Rose Jasmin Ylang-Ylang Iris Maiglöckchen

Patschuli Vetiver Sandelholz ägyptisches Rosenholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Damarose by Xerjoff.

Damarose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Damarose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Damarose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Damarose von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Damarose von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Avon Rouge Rochas Byzance Salvatore Ferragamo F for Fascinating John Varvatos John Varvatos Guerlain Philtre d'Amour Clarins Sunshine Fragrance Krizia Krizia Donna Istinto David Yurman David Yurman Fragrance Sonoma Scent Studio Vintage Rose Roberta di Camerino L`Uomo R La Bouquetiere Delice Infini