Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dama Bianca Xerjoff für Frauen

Dama Bianca Xerjoff für Frauen

Dama Bianca Xerjoff für Frauen Bilder Dama Bianca Xerjoff für Frauen Bilder Dama Bianca Xerjoff für Frauen Bilder

Dama Bianca von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dama Bianca ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Kumquat; Die Herznoten sind italienische Schwertlilie, ägyptischer Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve, weißer Moschus und Malz.

Limette Kumquat

italienische Schwertlilie ägyptischer Jasmin Maiglöckchen Veilchen Flieder

Sandelholz Zeder Vanille Ambrette oder Moschusmalve weißer Moschus Malz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dama Bianca by Xerjoff.

By Night White

Dama Bianca Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Zu Anfang ein frischer (Limette), unbeschwerter Duft mit einem ordentlichen Schuss Moschus (je länger, je mehr). Dann erinnert er mich an einen wolkenlosen Morgen mit frischen Blumen mit einer Ahnung auf einen Tag, der aufregend enden wird. Durch seine Tiefe wirkt er elegant. Er hat eine extrem gute Haltbarkeit und wird mit der Zeit immer weicher und sanfter (warmer...) Der Ambraduft nimmt von Stunde zu Stunde mehr zu und in der Basis gesellt sich die Sinnlichkeit zu der Eleganz. Mir macht er extrem gute Laune und kleidet mich gut für den ganzen Tag, auch wenn dieser spät endet.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Dama Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Dama Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dama Bianca von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dama Bianca von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Isabella Rossellini Daring Michael Kors Michael Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Trish McEvoy Trish Ramon Molvizar Precious Burberry The Beat EDT Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Jovan Black Musk Rasasi Blue Lady Roberto Capucci Opera III