Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cruz del Sur Xerjoff für Frauen und Männer

Cruz del Sur Xerjoff für Frauen und Männer

marin
Cruz del Sur Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Cruz del Sur von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cruz del Sur ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und marine Noten; Die Herznoten sind Rose und Eukalyptus; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille und Ambra.

Mandarinorange marine Noten

Rose Eukalyptus

Patschuli Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruz del Sur by Xerjoff.

Cruz del Sur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Cruz del Sur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Cruz del Sur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruz del Sur von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruz del Sur von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Serge Lutens Daim Blond Chanel Chance Eau Fraiche Krizia Krizia Donna Istinto Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette La Perla Blue Nez a Nez Rosier Ardent Roberto Capucci Capucci de Capucci Corine de Farme Ibiza Night CB I Hate Perfume To See A Flower Guess Guess Original Revlon Intimate Kesling Be Bop