Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bouquet Ideale Xerjoff für Frauen

Bouquet Ideale Xerjoff für Frauen

Bouquet Ideale von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Bouquet Ideale ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Muskat und Zimt; Die Herznoten sind Sandelholz, Guajakholz, Virginiazeder und Papyrus; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Vanille, Kumarin und Tabakblüte.

Muskat Zimt

Sandelholz Guajakholz Virginiazeder Papyrus

Moschus französisches Ladanharz Vanille Kumarin Tabakblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet Ideale by Xerjoff.

Bouquet Ideale Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Bouquet ideale riecht wie ein Riesenteller Gewürz-Weihnachtsplätzchen mit viiiieeeeeellll Vanille, Muskatnuß und Zimt. Es hat etwas Überwältigendes, ja fast Gewalttätiges an sich, das haut mich fast um!!!
nee, also, als Weihnachtsduft hat mich Lann-Ael besser überzeugt. Und es hält und hält und hält!!! und ist raumfüllend!!!

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Bouquet Ideale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Bouquet Ideale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet Ideale von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet Ideale von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Bvlgari BLV Notte Pour Homme Calvin Klein Contradiction Kenzo Peace Bois 1920 Vetiver Ambrato Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Red Flower Organic Perfume Guaiac CB I Hate Perfume CB93 Rasasi Jaish Strellson Strellson No 1 Angel Schlesser Oriental Dream Ramon Molvizar Black Cube