Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Blue Hope Xerjoff für Frauen und Männer

Blue Hope Xerjoff für Frauen und Männer

Leder
Blue Hope Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Blue Hope von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blue Hope ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Safran, Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Bibergeil und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange

Safran Zeder Jasmin

Vanille Bibergeil Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Hope by Xerjoff.

Blue Hope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Blue Hope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Blue Hope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Hope von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Hope von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Kenzo Air Calvin Klein Calvin Serge Lutens Gris Clair Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Lacoste Style in Play Neil Morris Clear Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Molinard Musc Jovan Jovan Musk for Men