Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Black Sukar Xerjoff für Frauen und Männer

Black Sukar Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
frisch
Black Sukar Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Black Sukar Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Black Sukar Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Black Sukar von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Black Sukar ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Orange, rosa Pfeffer und Freesie; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille, Agarholz und weißer Moschus.

Orange rosa Pfeffer Freesie

Damaszenerrose Pfingstrose

Vanille Agarholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Sukar by Xerjoff.

Black Sukar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Black Sukar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Black Sukar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Sukar von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Sukar von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Benetton Benetton Hot Benetton Colors de Benetton Thierry Mugler Angel La Part des Anges Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Fresh Tobacco Caramel Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Oriflame Nomadic Michael Storer Monk Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Laura Mercier Ambre Passion Elixir