Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Birdie Xerjoff für Frauen und Männer

Birdie Xerjoff für Frauen und Männer

Birdie Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Birdie Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Birdie von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Birdie ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Apfel, Lavendel, Pfeffer, Gras, marine Noten, Sand, erdige Noten, indisches Patschuli und Vetiver.

Apfel Lavendel Pfeffer Gras marine Noten Sand erdige Noten indisches Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Birdie by Xerjoff.

Birdie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Birdie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Birdie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Birdie von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Birdie von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Dolce&Gabbana D&G Versace V/S Homme Mexx Mexx Man Avon Derek Jeter Driven Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Lomani Network Halston Catalyst for Men Geo. F. Trumper Skye Weil Weil Pour Homme Royal Copenhagen Viking Guepard Gentleman Guepard