Die Designer » T-Z » Chypre « Duftfamilien

Ascot Moon Xerjoff für Frauen und Männer

Ascot Moon Xerjoff für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Ascot Moon Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Ascot Moon Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Ascot Moon von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Ascot Moon ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gras, Basilikum, grüne Noten, Salbei, Patschuli, würzige Noten, Moos und Moschus.

Gras Basilikum grüne Noten Salbei Patschuli würzige Noten Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ascot Moon by Xerjoff.

Ascot Moon Parfumbewertungen

Mila P
Mila P

Noch nie so eine Namen/Themaverfehlung erlebt wie bei diesem Duft! Mit Ascot absolut KEINE Assoziation - ich rieche nur Weihrauch. Passt besser in einen Bazar - und auch den Namen dazu aendern! Wo bleiben die Pferde, Gras, Spannung, Eleganz und Dekadenz?

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Ascot Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Ascot Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ascot Moon von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ascot Moon von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
M. Micallef Avant-Garde Shiseido Zen Original Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Houbigant Apercu Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Ayala Moriel Rainforest Lancome Trophee Roxana Illuminated Perfume GreenWitch CB I Hate Perfume Under the Arbor Bronnley English Fern Amway Quixotic Parfums Bleu English Blazer