Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Star Xerjoff für Frauen und Männer

Amber Star Xerjoff für Frauen und Männer

Amber Star Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Amber Star von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber Star ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Zeder und Ambergris; Die Herznoten sind Guajakholz, Myrrhe und Gurjanbalsam; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Benzoeharz und Opopanax.

Ylang-Ylang Zeder Ambergris

Guajakholz Myrrhe Gurjanbalsam

Vanille Sandelholz Benzoeharz Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Star by Xerjoff.

Amber Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Amber Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Amber Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Star von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Star von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Robert Piguet Visa 2007 Parfumerie Generale PG10 Aomassai Lorenzo Villoresi Alamut Serge Lutens Feminite du Bois Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Lulu Guinness Cast A Spell Burberry Burberrys DSH Perfumes Three Kings Reminiscence Ambre Mazzolari Lei Swiss Arabian Al Waseem