Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alexandria II Xerjoff für Frauen und Männer

Alexandria II Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Alexandria II Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Alexandria II von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Alexandria II ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Lavendel, Palisanderholz, Zimt und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Agarholz, Sandelholz und Vanille.

Lavendel Palisanderholz Zimt fruchtige Noten

Maiglöckchen Rose Zeder

Ambra Moschus Agarholz Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alexandria II by Xerjoff.

Alexandria II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Alexandria II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Alexandria II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alexandria II von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alexandria II von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Benetton Colors de Benetton Men Paul Smith Paul Smith London Women Pierre Cardin Revelation Energy Pierre Balmain Ambre Gris Etro Etra Etro Caron Yatagan Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Sonoma Scent Studio Sienna Musk Ella Mikao Yujin Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Adidas Adidas Game Spirit