Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Al-Khat Xerjoff für Frauen und Männer

Al-Khat Xerjoff für Frauen und Männer

Oud
Al-Khat Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Al-Khat Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Al-Khat von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Al-Khat ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Bergamotte, Cashmeran, Vanille, Eichenmoos, Benzoeharz und Agarholz.

Jasmin Bergamotte Cashmeran Vanille Eichenmoos Benzoeharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al-Khat by Xerjoff.

Al-Khat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Al-Khat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Al-Khat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al-Khat von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al-Khat von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Cacharel Amor Amor Elixir Passion La Prairie Silver Rain Miss Sixty Miss Sixty Robert Piguet Baghari 2006 Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Paul Sebastian Design Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Ayala Moriel Hanami JoAnne Bassett Indulgence Rasasi Roaa