Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

40 Knots Xerjoff für Frauen und Männer

40 Knots Xerjoff für Frauen und Männer

marin
salty
40 Knots Xerjoff für Frauen und Männer Bilder 40 Knots Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

40 Knots von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. 40 Knots ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Salz, grüne Noten, holzige Noten, Meerwasser und Zeder.

Salz grüne Noten holzige Noten Meerwasser Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 40 Knots by Xerjoff.

40 Knots Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff 40 Knots; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff 40 Knots habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 40 Knots von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 40 Knots von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Davidoff Cool Water Game for Him Tom Tailor Speedlife Man Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Nautica Oceans Julian Rouas Swing LR Boris Becker Tiens Envol Bath and Body Works Ocean Demeter Fragrance Salt Air