Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

1888 Xerjoff für Frauen und Männer

1888 Xerjoff für Frauen und Männer

Leder
1888 Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

1888 von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. 1888 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Nelke, Pfeffer und Safran; Die Herznoten sind Rose, Neroli und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Birke.

Koriander Nelke Pfeffer Safran

Rose Neroli Ylang-Ylang

Sandelholz Patschuli Ambra Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1888 by Xerjoff.

1888 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff 1888; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff 1888 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1888 von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1888 von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Pierre Balmain La Mome Renato Balestra Diamante Masaki Matsushima Suu Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Dana Heaven Sent Charles Jourdan L`Insolent Oriflame Giordani Gold Shine Red Flower Organic Perfume Ambrette Rasasi Roaa Molinard Ecoute Moi