Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Heartbeat XOXO für Frauen

Heartbeat XOXO für Frauen

Heartbeat von XOXO ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Pomeranze, Bourbonvanille und bulgarische Rose.

Sandelholz Pomeranze Bourbonvanille bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heartbeat by XOXO.

Heartbeat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu XOXO Heartbeat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu XOXO Heartbeat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heartbeat von XOXO einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heartbeat von XOXO vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Le Labo Musc 25 Los Angeles DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Demeter Fragrance Bonfire Michel Germain Sexual Secret Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Rothenstein Deja Vu Gay Etro Relent Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Thierry Mugler Angel Mugler Show Star Baldinini Or Noir Amouage The Library Collection Opus IV