Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tantrum X-Ray für Frauen und Männer

Tantrum X-Ray für Frauen und Männer

Tantrum X-Ray für Frauen und Männer Bilder Tantrum X-Ray für Frauen und Männer Bilder

Tantrum von X-Ray ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Tantrum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind tunesisches Neroli, Bergamotte, Veilchenblatt, Lavendel, Zimt und Galbanharz; Die Herznoten sind indische Tuberose, türkische Rose, Orangenblüte, Ginster und Jasmin; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Moos, indonesisches Patschuliblatt, Myrrhe und Immortelle.

tunesisches Neroli Bergamotte Veilchenblatt Lavendel Zimt Galbanharz

indische Tuberose türkische Rose Orangenblüte Ginster Jasmin

Tolubalsam Moos indonesisches Patschuliblatt Myrrhe Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tantrum by X-Ray.

Tantrum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Ray Tantrum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Ray Tantrum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tantrum von X-Ray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tantrum von X-Ray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Esteban Classic Chypre Carven Monsieur Carven Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Carthusia Fiori di Capri Creed Feuille Verte Ralph Lauren Romance Always Yours Parfumerie Generale Corps et Ames Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Jean Patou L`Heure Attendue Liz Claiborne Liz Sport Faberlic Ivresse de L´amour