Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Present... With Wish X-Bond für Frauen

Present... With Wish X-Bond für Frauen

Present... With Wish von X-Bond ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Himbeere und Maiglöckchen.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Himbeere Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Present... With Wish by X-Bond.

Present... With Wish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Bond Present... With Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Bond Present... With Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Present... With Wish von X-Bond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Present... With Wish von X-Bond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Morgan Psychedelice Benefit Maybe Baby Ted Baker Skinwear Ten for Women Tommy Bahama Set Sail South Seas Lancome Tresor In Love Thymes Coco Monoi Lanvin Marry Me Stila Mandarin Mist Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic LR LR Classics Santorini