Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parfum Bomb Amor X-Bond für Frauen

Parfum Bomb Amor X-Bond für Frauen

Parfum Bomb Amor von X-Bond ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Bergamotte, Freesie, Rose und Jasmin.

Zitrusfrüchte Bergamotte Freesie Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Bomb Amor by X-Bond.

Parfum Bomb Amor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Bond Parfum Bomb Amor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Bond Parfum Bomb Amor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Bomb Amor von X-Bond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Bomb Amor von X-Bond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New The Body Shop White Musk Blush Donna Karan DKNY Summer 2008 Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Fresh Sake Montale Fruits of the Musk Lollia Believe Gale Hayman Delicious Feelings Pupa In Case of Love Jovan Satisfaction for Women Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women