Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lion Black X-Bond für Männer

Lion Black X-Bond für Männer

pflanzlich
frisch

Lion Black von X-Bond ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rosmarin, Beifuß, Lavendel, Wacholder und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Rosmarin Beifuß Lavendel Wacholder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lion Black by X-Bond.

Lion Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Bond Lion Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Bond Lion Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lion Black von X-Bond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lion Black von X-Bond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Mediterraneo Emanuel Ungaro Apparition Homme Hugo Boss Hugo XY Mypa Madonna Men Ella Mikao Yujin Sting Avon U by Ungaro for Him Joop! Joop! Thrill Man Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Caswell Massey Greenbriar Ralph Lauren Big Pony 1 Solinotes Patchouli