Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lion Black X-Bond für Männer

Lion Black X-Bond für Männer

pflanzlich

Lion Black von X-Bond ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rosmarin, Beifuß, Lavendel, Wacholder und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Rosmarin Beifuß Lavendel Wacholder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lion Black by X-Bond.

Lion Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Bond Lion Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Bond Lion Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lion Black von X-Bond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lion Black von X-Bond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Antonio Puig Quorum Gas Gas for Your Soul Gap The Natural Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Ted Baker Skinwear Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Rasasi Ambition CB I Hate Perfume Revelation Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Sinfonia di Note Bouquet de Bois Solinotes Patchouli