Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fantasy Dreams X-Bond für Frauen

Fantasy Dreams X-Bond für Frauen

Fantasy Dreams von X-Bond ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Bergamotte, Aprikose, Maiglöckchen und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Bergamotte Aprikose Maiglöckchen Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasy Dreams by X-Bond.

Fantasy Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Bond Fantasy Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Bond Fantasy Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasy Dreams von X-Bond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasy Dreams von X-Bond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ineke Chemical Bonding Calypso St. Barth Lily Police Pure Woman O Boticario Tarsila Space NK Tuberoli Love Passport Juliet Love Letter Britney Spears Radiance Jil Sander Sensual Jil