Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Escort Premium X-Bond für Männer

Escort Premium X-Bond für Männer

Escort Premium von X-Bond ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Bergamotte, grüner Apfel, Tonkabohne und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte grüner Apfel Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escort Premium by X-Bond.

Escort Premium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu X-Bond Escort Premium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu X-Bond Escort Premium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escort Premium von X-Bond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escort Premium von X-Bond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Nautica Nautica Island Voyage Byblos Blu Men Enjoy Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Izod Izod Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Pierre Balmain Monsieur Balmain Burberry Burberry Summer Men 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Sage Machado Sage & Citrine Guerlain La Cologne Du Parfumeur