Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sans Adièu Worth für Frauen

Sans Adièu Worth für Frauen

frisch
aquatisch

Sans Adièu von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Sans Adièu ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Blanchet. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Zitrusfrüchte und aquatische Noten.

grüne Noten Zitrusfrüchte aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sans Adièu by Worth.

Sans Adièu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Worth Sans Adièu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Worth Sans Adièu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sans Adièu von Worth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sans Adièu von Worth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Agatha Ruiz de la Prada Lio L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Benetton Benetton Cold Corinne Cobson Love Etc Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Roger & Gallet The Vert JoAnne Bassett Colette Demeter Fragrance Sushi Thymes Eucalyptus