Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sans Adièu Worth für Frauen

Sans Adièu Worth für Frauen

aquatic

Sans Adièu von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Sans Adièu ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Blanchet. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Zitrusfrüchte und aquatische Noten.

grüne Noten Zitrusfrüchte aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sans Adièu by Worth.

Sans Adièu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Worth Sans Adièu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Worth Sans Adièu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sans Adièu von Worth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sans Adièu von Worth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Nautica Nautica Island Voyage Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Salvador Dali Dalistyle L`Occitane en Provence Eau du Badian Air-Val International Winnie The Pooh Rochas Eau de Rochas Yves Rocher Antartic Xerjoff Fiore d`Ulivo DSH Perfumes Menthe Moderne Guerlain La Cologne Du Parfumeur Asprey London Purple Water Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match