Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Monsieur Worth Worth für Männer

Monsieur Worth Worth für Männer

Monsieur Worth Worth für Männer Bilder

Monsieur Worth von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Monsieur Worth ist seit 1969 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Basilikum, Pomeranze, Rosmarin und Eukalyptus; Die Herznoten sind Geranie, Farn, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Tonkabohne, Moschus, Ambra und Vanille.

Lavendel Bergamotte Basilikum Pomeranze Rosmarin Eukalyptus

Geranie Farn Vetiver Zeder

Eichenmoos Tonkabohne Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Worth by Worth.

Monsieur Worth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Worth Monsieur Worth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Worth Monsieur Worth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Worth von Worth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Worth von Worth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Giorgio Armani Emporio Armani Night Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Jesus Del Pozo Adventure Quasar Parfum d`Empire Fougere Bengale Michael Kors Michael for Men Paco Rabanne Tenere Lomani Network Loewe Esencia pour Homme Rance 1795 Triomphe Ayala Moriel l'Herbe Rouge Black Phoenix Alchemy Lab Volt