Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Worth Worth für Frauen

Miss Worth Worth für Frauen

Hatte ich: 1

Miss Worth von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miss Worth ist seit 1977 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Odette Breil-Radius. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Aldehyde, Ananas, Rhabarber, Anis, Maiglöckchen und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Nelke, Zimt, Rose, Veilchen, Kümmel, Orchidee und Zypresse; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Himbeere.

Bergamotte Pfirsich schwarze Johannisbeere Aldehyde Ananas Rhabarber Anis Maiglöckchen Ylang-Ylang

Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose Nelke Zimt Rose Veilchen Kümmel Orchidee Zypresse

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Benzoeharz Tonkabohne Vanille Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Worth by Worth.

Miss Worth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Worth Miss Worth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Worth Miss Worth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Worth von Worth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Worth von Worth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Miss Sixty Miss Sixty Elixir Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Fragonard Belle de Nuit Molyneux Quartz Pure Red Guerlain Eau de Shalimar 2009 Coty Tribe Jennifer Lopez My Glow Mila Schön `00 Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan