Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Je Reviens Worth für Frauen

Je Reviens Worth für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 5 Hatte ich: 6 Will ich: 2

Hauptakkorde
blumig
holzig
aldehydisch
grün
gelb-blumig
Bilder
Je Reviens Worth für Frauen Bilder Je Reviens Worth für Frauen Bilder Je Reviens Worth für Frauen Bilder Je Reviens Worth für Frauen Bilder Je Reviens Worth für Frauen Bilder Je Reviens Worth für Frauen Bilder

Je Reviens von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Je Reviens ist seit 1932 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Blanchet. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Narzisse, Flieder, Iriswurzel, Hyazinthe, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Veilchen, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 10 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Herz - Duftnoten
Narzisse Flieder Iriswurzel Hyazinthe Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Veilchen Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Je Reviens by Worth.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Je Reviens Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Als ich ein kleines Mädchen war, passierte immer wenn meine Eltern abends sich zum Ausgehen ins Konzert oder die Oper fertig machten, ein kleines Wunder. Meine Mutter zog ihre Alltagsklamotten (mit denen sich meist im Garten gearbeitet hatte und die daher entsprechend erdig waren) aus, verschwand im Bad und kam als elegante Dame wieder heraus. Und im Bad und an ihr war dann immer so ein wundervoller Geruch, von dem ich jedes Mal ganz verzaubert war.
Erst viele Jahre später als Heranwachsende habe ich entdecket, daß dieser Zauberduft aus einer Parfumflasche kam, die "Je reviens" hieß- war dann einerseits irgendwie eine Enttäuschung, daß es so eine profane Erklärung für das Wunder gab, andererseits war es toll, daß ich das Wunder nun jederzeit heraufbeschwören konnte.
Ich würde "Je reviens" nicht selbst tragen (ich bin nicht meine Mutter), liebe diesen eleganten Duft jedoch immer noch sehr.

Mar
31
2012
Sareke
Sareke

Ich habe die Eau de Toilette - Version als einen unspektakulären Aldehyde-Duft wahrgenommen, dann ein paar Blümchen und diese typische Eichenmoss-Holz-Basis. Diese Duft ist leider verramscht worden und für ein paar Euro auf dem Grabbeltisch zu bekommen.

Ich empfehle, sich das Duschgel und die Körpermilch zu besorgen, wenn man auf gepflegte, kühle Duftaura steht. Ihr werdet dann elegant, luftig, blumig - pudrig duften. Für ein paar Euros durchaus zu begrüßen. Den EDT braucht ihr nicht zu kaufen, es sei denn ihr wollt euren Kleiderschrank beduften. Das ginge wohl noch.

Deutlich besser, um nicht zu sagen, gut (!).... die Eau de Parfum Version.... nennt sich Je reviens Couture.

Dieser Duft ist wirklich schön. Elegante, strahlende, blumige Frische. Gute Haltbarkeit mit einer deutlich sauber ausgeführten Basis.

Die ideale Trägerin ist längst über den Girlie-Status raus. Trägt entweder romantische oder formelle Kleidung. Raucht nicht.

Jan
22
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Worth Je Reviens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Worth Je Reviens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Je Reviens von Worth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Je Reviens von Worth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Jean Patou 1000 Rochas Femme Rochas Yves Saint Laurent Paris Nina Ricci Nina (1987) Jean Patou Sublime Cartier Must de Cartier Christian Dior Miss Dior Houbigant Chantilly Creed Creed Vanisia Miller Harris Fleur Oriental Mayfair Tramp Amouage Jubilation for Women Guerlain L'Heure Bleue Etro Vicolo Fiori Amouage Ubar Balenciaga Le Dix Perfume Amouage Dia pour Femme Rochas Madame Rochas Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Calvin Klein CK One

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: